Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Großer Kinderfasching mit Showprogramm

13. Februar: 9:00 - 13:00

5€
Kulturhaus Aue

Showprogramm mit

  • Blub’s Seifenblasenshow und
  • Sabrinas Sandmalerei

sowie Hüpfburgen, Bastelstraße, Kinderschminken und Kinderdisco

Der Seifenblasenkünstler Blub und seine Seifenblasenshow – Liebe auf den ersten Blick. Dabei lässt der Showkünstler die Kugeln nicht nur schweben, er zaubert damit regelrechte Kunstobjekte. Kleine, große, eckige, ineinander verschlungene Seifenblasen fliegen durch den Raum. Manchmal mit Rauch oder gar mit dem ganzen Blub gefüllt.

Haben Sie schon mal mit Sand gemalt? Geht nicht? Oh doch – und wie! Was die Sandmalerei Künstler ihrem Publikum bieten, ist die Schau! Dabei lässt die Sandmalerin Sabrina Körner durch ihre Finger rieseln und malt damit nicht nur einzelne Bilder, sondern lässt lebendige Geschichten entstehen – fast wie von Zauberhand.

Preis: 5 Euro pro Person

Details

Datum:
13. Februar
Zeit:
9:00 - 13:00
Eintritt:
5€
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
www.kulturhausaue.de

Veranstaltungsort

Kulturhaus Aue
Goethestr. 2
Aue-Bad Schlema, 08280 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
03771 23761
Veranstaltungsort-Website anzeigen